Stilvoll maritimer Schmuck | Trendklunker

MARITIMER SCHMUCK

Ein kleines Stück Urlaub

Wir lieben das Meer und die Küste, den Sand zwischen unseren Zehen und vom Wind zerzauselte Haare. Und wir lieben Schmuck.
Wenn es dir genauso geht, bist du bei uns goldrichtig! Jeden Tag stellen wir für dich viele kleine Stückchen Urlaub her.
In liebevoller Handarbeit. In Silber und Gold. In unzähligen Fertigungsschritten und erst nach deiner Bestellung.
Ob unsere maritimen Schmuckstücke in modernem und schlichten Design eine schöne Erinnerung an einen tollen Urlaub für dich sind
oder du sie aus reiner Freude am Maritimen trägst – wir möchten dir mit ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
Stilvoll maritimer Schmuck ist unsere Leidenschaft. Teile sie mit uns!

Bei Trendklunker ist alles handgemacht
Handgemacht -
in Norddeutschland
Mit einer gehörigen Portion Leidenschaft fürs Maritime und fürs Segeln! Wir fertigen ein Schmuckstück erst nach deiner Bestellung speziell für dich an. Für jeden Arbeitsschritt nehmen wir uns dabei viel Zeit, damit du lange Freude an deinem Trendklunker haben kannst. Deshalb dauert die Lieferung bei uns auch etwas länger.

Trendklunker stellt selbst nach eigenem Design her
Design & Herstellung -
alles von uns selbst
Unsere Schmuckstücke stellen wir komplett selbst her. Das Design für einen neuen Trendklunker erstellen wir noch auf echtem Papier. Dann folgen die ersten Schritte in Wachs und schließlich in Silber. Teilweise ist das ein langer Prozess, bis alles stimmt und wir zufrieden sind. Jeden Schritt haben wir in unseren eigenen Händen.

Schoente Verpackungen fuer maritime Geschenke von Trendklunker
Schleifenhilfe -
Schenken leicht gemacht
Du möchtest ein schönes Schmuckstück auch hübsch verpackt verschenken, hast dafür aber keine Zeit oder kein Talent? Kein Problem - das übernehmen wir sehr gern für dich! Wir haben tolle maritime Verpackungen passend zum Schmuck entwickelt. Auch hier Handarbeit mit viel Liebe zum Detail.

Bei Trendklunker beraten wir dich persoenlich und individuell
Beratung -
persönlich & individuell!
Wenn du Fragen zu unserem Schmuck oder zum Shop hast oder eine Kaufberatung brauchst, kannst du dich sehr gern an uns wenden. Ob per Telefon oder E-Mail - wir kommunizieren noch persönlich mit dir - so lange, bis alles geklärt ist!

Immer & überall mit deiner Leidenschaft verbunden!


 


eigene Herstellung
eigenes Design
handgemacht in Norddeutschland 
dauerhaft erhältlich
stilvoll maritime Motive
für alle maritim-Verrückten
individuelle & persönliche Beratung


alle Zulieferer aus Deutschland
hochwertige Materialien & Verarbeitung
perfekt kombinierbar
Anker, Segelboote, Möwen, Schwalben
maritime Geschenkverpackungen
für Frauen & Männer
slowmade mit viel Liebe & Leidenschaft



 Für alle, die den Norden, die Küste & das Meer lieben!


Trendklunker Anker Icon